Die Firma Faszination Metall wurde 2005 von Stefan Schraml gegründet.
In den ersten Jahren erstreckte sich das Leistungsangebot von Arbeiten für den Garten- und Landschaftsbau, mit Geländern, Türen und Rankhilfen bis hin zu kompletten Parkeinrichtungen mit Sitzbänken, Tischen und Fitnessgeräten.

 

Aber auch für private Kunden wurden viele individuelle Sachen aus Edelstahl gefertigt. Wie zum Beispiel Treppen- und Balkongeländer, französische Fenstergitter, Gartentüren mit Holz oder Glasfüllungen. Zusammen mit Dachdeckern fertigen wir Dach- und Attika Verkleidungen aus Edelstahl für moderne Häuser.

 

2012  kam mit dem Kauf von modernen Maschinen die Sparte der Blechverarbeitung von Edelstahl dazu. Von kompletten Schwimmbecken aus Edelstahl bis zu Möbeln und Sonderanfertigungen für Gastronomie und Metzgereien reicht unser Angebot. Hier konnten wir unter anderem große Supermarktketten als Kunden gewinnen.

 

Seit 2014 wird der Betrieb als Familienbetrieb geführt.

Kreative Ideen

Pünktliche Fertigstellung

Anfertigungen mit Herz

Bezahlbare Lösungen